Benefiz Boccia Turnier

WfM 2021 – Wir für Marvin

Der 16-jährige Marvin ist auf Grund einer psychomotorischen Entwicklungsstörung, auch dyskinetische spastische-bilaterale Zerebralparese genannt, an den Rollstuhl gefesselt. Er kann nicht selbstständig stehen, sitzen und auch nicht sprechen. Es Bedarf vieler Hilfsmittel und Therapien, welche teilweise nicht von der Krankenkasse übernommen werden. So entschloss sich Ahornevents aka Thomas Hetlinger, der Familie finanziell unter die Arme zu greifen und lud zu einem Boccia Turnier in unserem schönen Gastgarten. Der Reinerlös der gesammelten Spenden wurde im Anschluss an Marvin überreicht.

Die Promis: Jazz Gitti, Dancing Star Biko Botowamungo, Ex Nationalkapitän Andi Ivanschitz, Italien Export Michael Hatz, der Fußballer Felix Gasselich, die spanische Wunderstimme Carlos Lopez, „ Mister Hüftschwung“ Frankie Fortyn, dazu noch Kickboxlegende Fadi Merza, „ die Schlacht um Wien“ Boxer und Dancing Star Marcos Nader, Ex Rapidler & 1860 München Star Marcus Pürk und „ORF Fit mit Philipp“ und „Romy“ Gewinner Philip Jelinek.

Es freut uns sehr, dass wir ein Teil dieser großartigen Veranstaltung sein durften.

No Comments

Leave a Reply

RESERVIERUNG

Sichere dir deinen Platz

Addresse:

Thaliastraße 125A,
1160 Wien

Öffnungszeiten:

Täglich 10 – 23 Uhr

Bitte teile uns die Anzahl der Personen mit und deine Wunschzeit (Datum + Uhrzeit) für die Reservierung.