Stammgäste-Ausflug Gösseum Leoben 09.04.2022

Einmal sehen, wo Österreichs bestes Bier gebraut wird!

Für unsere Gäste und Mitarbeiter wurde dieses Erlebnis wahr. Nach einem kleinen Frühstück im Gösser Bräu 1160, starteten wir mit rund 50 Leuten unseren ersten Gäste-Ausflug. Ziel war die Gösser Brauerei in Leoben. Nach einer Führung im Gösseum, bei welcher uns die Geschichte und die Entstehung näher gebracht wurde, durften wir uns ansehen, wo täglich aber tausende Flaschen, Dosen und Fässer abgefüllt werden. Kulinarischer Ab schluss war ein Besuch bei unseren Kollegen im Gösser Bräu Leoben.

No Comments

Leave a Reply

RESERVIERUNG

Sichere dir deinen Platz

Addresse:

Thaliastraße 125A,
1160 Wien

Öffnungszeiten:

Täglich 10 – 23 Uhr

Bitte teile uns die Anzahl der Personen mit und deine Wunschzeit (Datum + Uhrzeit) für die Reservierung.